- Euer Körper leistet etwas WUNDERBARES -

Babybauchshooting in und um Trossingen

Wollt ihr euch auch noch in ein paar Jahren daran erinnern, wie toll euer Babybauch aussah und was für ein Wunder 9 Monate in eurem Körper herangewachsen ist?

In einer Schwangerschaft durchlebt man so viele Emotionen, Höhen und auch Tiefen. Ihr stellt euch so viele Fragen, welches Geschlecht wird unser Baby haben, wie sieht unser Baby aus? Hat es die große Nase vom Papa oder den krummen Finger von der Mama?

Haltet diese Erinnerung mit einem Babybauchshooting nicht nur für euch, sondern auch für eure Kinder fest. Mit der Zeit werden sie immer wertvoller.

Ich nehme euch als erfahrene Fotografin in Trossingen und Umgebung an die Hand und leite euch bei eurem Babybauchshooting an. Ihr könnt euch entspannen und einfach nur genießen.

Babybauchshooting_Babybauchfotografie_Schwagerschaft_Trossingen_Rottweil_Villingen Schwenningen_Schwarzwald_Fotografin

Mein

Um deinen wundervollen Babybauch festzuhalten, kannst du dich zwischen verschiedenen Produktpaketen entscheiden. Für jeden ist die passende Lösung dabei. Und wenn nicht, dann finden wir diese.

Dauer: bis zu 60 Minuten

Ort: draußen in der Natur in und um Trossingen, bei dir zu Hause oder beides (Kilometerpauschale von 50ct fällt ab 20km an)

Kleidung: du erhältst vorab einen detaillierten Stylingguide von mir, der dir genaue Anleitungen gibt (alternativ kannst du dich an meinem Kundenkleiderschrank bedienen)

Wer: bringe gerne deinen Partner und Geschwisterkinder mit

ab 189€

Ja, ich will ein Babybauchshooting!

Deine offenen Fragen?

FAQ

Wenn du keine Antwort auf deine Fragen zum Babybauchshooting findest...

Schreibt mir

02

04

03

01

Du hältst deine Erinnerungen in den Händen

ENDLICH stehst du vor meiner Kamera

Melde dich bei mir

Unterlagen zur Vorbereitung des Babybauchshootings

Du erhältst einen detaillierten Styling Guide, damit du haargenau weißt, was dich erwartet und was du anziehen kannst. Weitere offene Fragen klären wir persönlich. Der Kennenlernfragebogen gibt mir noch mehr Insights über dich!

Innerhalb einer nach unserem Babybauchshooting erhältst du deine Auswahlgalerie. Du entscheidest dich, wie viele Bilder und welche Zusatzprodukte du haben möchtest.

Von Sekunde eins darfst du dich entspannen und wohlfühlen. Ich leite dich ruhig an und habe immer eine Überraschung parat, wenn es mal nicht laufen sollte. Es entstehen wundervolle Erinnerungen für dich und deine Lieben.

Ich freue mich über einen kurzen Abriss deiner Wünsche und Vorstellungen, damit ich diese in unserem Babybauchshooting umsetzen kann. Du bekommst eine Preisliste, bei der für jede/n die passende Lösung dabei ist.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner