- Endlich haltet ihr euer Wunder in den Armen -

Euer Newbornshooting

Die zarte, kuschelige Haut deines Babys, diese von Magie umwobene Zeit solltest du unbedingt einfangen. Wie du mit deinem Baby kuschelst, es wickelst, stillst, anziehst, mit ihm ein Lächeln austauscht. Ganz zu schweigen von den innigen Momenten mit dem Geschwisterkind. Es gibt so viele bezaubernde und verzaubernde Momente, an die man sich auch noch nach Jahren erinnern möchte.

Diese kleinen perfekten Wesen mit ihren niedlichen Händchen und Füßchen faszinieren mich immer wieder von neuem. Dieses kostbare und unbezahlbare Wunder, das es auf unsere Welt geschafft hat.

Gerne möchte ich diese Faszination für dich und dein Baby mit einem Newbornshooting einfangen.

 

Mein

Newborn Shootingpaket

Um dein kleines Wunder gebührend zu feiern und festzuhalten, kannst du dich zwischen verschiedenen Produktpaketen entscheiden. Für jeden ist die passende Lösung dabei. Und wenn nicht, dann finden wir diese.

Dauer: 1,5 bis 2 Stunden

Ort: draußen in der Natur in und um Trossingen oder bei dir zu Hause (Kilometerpauschale von 50ct fällt ab 20km an)

Kleidung: du erhältst vorab einen detaillierten Stylingguide von mir, der dir genaue Anleitungen gibt (alternativ kannst du dich an meinem Kundenkleiderschrank bedienen)

Wer: bringe gerne deinen Partner und Geschwisterkinder mit

ab 199€

Ja, wir wollen ein Newbornshooting!

Deine offenen Fragen?

FAQ

Wenn du keine Antwort auf deine Fragen zum Familienshooting findest...

Schreibt mir

04

03

02

01

Du hältst deine Erinnerungen in den Händen

ENDLICH steht ihr vor meiner Kamera

Unterlagen zur Vorbereitung des Newbornshootings

Melde dich bei mir

Innerhalb einer Woche nach unserem Newbornshooting erhältst du deine Auswahlgalerie. Du entscheidest dich, wie viele Bilder und welche Zusatzprodukte du haben möchtest.

Von Sekunde eins dürft ihr euch entspannen und wohlfühlen. Ich leite euch ruhig an und habe immer eine Überraschung parat, wenn es mal nicht laufen sollte. Es entstehen wundervolle, natürliche Erinnerungen für euch.

Du erhältst einen detaillierten Styling Guide, damit du haargenau weißt, was dich erwartet und was du anziehen kannst. Weitere offene Fragen klären wir persönlich. Der Kennenlernfragebogen gibt mir noch mehr Insights über dich!

Ich freue mich über einen kurzen Abriss deiner Wünsche und Vorstellungen, damit ich diese in unserem Newbornshooting umsetzen kann. Du bekommst eine Preisliste, bei der für jede/n die passende Lösung dabei ist.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner