Hi, ich bin Meike

Deine Familienfotografin mit Herz und Leidenschaft

Meine Kreativität und Inspiration hole ich mir aus den klitzekleinen, wunderbaren Alltagsmomenten.

Gerne möchte ich dich kennenlernen, Zeit mit dir verbringen, um dein Glück, deinen Stolz und eure Liebe zueinander festzuhalten. Egal, ob als werdende Mama, Paar oder Familie. Konserviere deine wertvollsten Momente, damit sie dir auch in schwierigen Zeiten Freude bereiten und dich an die schönen Seiten im Leben erinnern.

Mir ist es besonders wichtig, dass du dich in meiner Gegenwart wohlfühlst, ich baue dir eine loyale und zuverlässige Schutzhülle, in der du ganz du selbst sein darfst und dich vertrauensvoll fallen lassen könnt. Du wirst Spaß haben, ohne dich auch nur einen Moment unwohl zu fühlen. Lasst uns ein Event aus eurem Shooting machen, dass sich bestenfalls wiederholt.

Hi, ich bin Meike, 33 Jahre alt, Ehefrau, 2-fache Jungs- und Dackelmama.

Ich fotografiere schon seit ca. 16 Jahren, gestartet bin ich mit mit einer kleinen Kompaktkamera und bin den Weg mit der immer fortschreitenden Technik weitergegangen bis zur aktuellen spiegellosen Systemkamera.

Geboren und aufgewachsen in Namibia, hat mein Herz anfangs besonders für die Naturfotografie geschlagen.

Seitdem ich eine eigene Familie habe, liebe ich die Familienfotografie, da ich es unglaublich wichtig finde, die auch nur kleinsten Alltagsmomente für die Ewigkeit festzuhalten.

Die Fotografie verleiht mir Stabilität und Sicherheit in stürmischen Zeiten.

Was du über mich wissen solltest:

Meine Abschlüsse:

Ich bin geboren in:

B.A. International Business / MBA int. Immobilienmanagement

Windhoek / Namibia

Meine LieblingspersonEN:

Was mich glücklich macht:

Meine lachenden Söhne

Meine Familie

Meine große liebe:

Meine größte schwäche:

Meine Heimat Namibia

Ein Becher Ovomaltine :-)

Familienvervollständigung:

Meine Hobbies:

Unsere Rauhaardackeline Maxi

... wenn dafür noch Zeit bliebe

Ich freue mich, dich auf deinem Weg zu begleiten!

Halte mit mir deine familienmomente und leidenschaft fest.

Schreib mir

Consent Management Platform von Real Cookie Banner