- Familie bedeutet Glück -

Eure Familienfotografin in und um Trossingen

Ihr seid verrückt, ihr lacht, ihr streitet, ihr liebt, ihr weint? Lasst uns all eure Emotionen, die ihr als Familie durchlebt, erlebbar machen und dabei eine Menge Spaß haben.

Ihr dürft toben, tanzen, fangen spielen, oder auch einfach nur ruhig dasitzen und kuscheln. Als eure Familienfotografin rund um Trossingen halte ich  eure Familienmomente fest, sodass ihr euch noch in vielen Jahren daran erinnert, welche liebevollen Macken jeder einzelne von euch hat.

Gerne könnt ihr auch eure Großeltern, Onkels oder Tanten einbinden, eben alle, die zur Familie gehören eben.

Für euch wird es sich nicht wie ein Familienshooting anfühlen, sondern wie ein paar Stunden, in denen ihr einfach Spaß miteinander habt. Ganz nebenbei werden wunderschöne Familienbilder entstehen.

Ich freue mich auf euch als eure Familienfotografin! Mein Traum ist es euch über einen langen Zeitraum zu begleiten und die Entwicklung jedes Einzelnen eurer Familie festzuhalten.

Mein

Familienshooting Paket

Um eure kunterbunten Familienmomente festzuhalten, kannst du dich zwischen verschiedenen Produktpaketen entscheiden. Für jeden ist die passende Lösung dabei. Und wenn nicht, dann finden wir diese.

Dauer: 45 bis 60 Minuten

Ort: draußen in der Natur (Kilometerpauschale von 50ct fällt ab 20km ab 78647 an)

Kleidung: du erhältst vorab einen detaillierten Stylingguide von mir, der dir genaue Anleitungen gibt (alternativ kannst du dich an meinem Kundenkleiderschrank bedienen)

Wer: alle, die zur Familie gehören (ab der 5. Person fallen Zusatzkosten an)

ab 169 €

Ja, ich will ein Familienshooting!

Deine offenen Fragen?

FAQ

Wenn du keine Antwort auf deine Fragen zum Familienshooting findest...

Schreibt mir

04

03

02

01

Du hältst deine Erinnerungen in den Händen

ENDLICH steht ihr vor meiner Kamera

Unterlagen zur Vorbereitung des Familienshootings

Melde dich bei mir

Innerhalb einer Woche nach unserem Familienhshooting erhältst du deine Auswahlgalerie. Du entscheidest dich, wie viele Bilder und welche Zusatzprodukte du haben möchtest.

Von Sekunde eins dürft ihr euch entspannen und wohlfühlen. Ich leite euch ruhig an und habe immer eine Überraschung parat, wenn es mal nicht laufen sollte. Es entstehen wundervolle, natürliche Erinnerungen für euch.

Du erhältst einen detaillierten Styling Guide, damit du haargenau weißt, was dich erwartet und was du anziehen kannst. Weitere offene Fragen klären wir persönlich. Der Kennenlernfragebogen gibt mir noch mehr Insights über dich!

Ich freue mich über einen kurzen Abriss deiner Wünsche und Vorstellungen, damit ich diese in unserem Familienshooting umsetzen kann. Du bekommst eine Preisliste, bei der für jede/n die passende Lösung dabei ist.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner